Hier finden Sie uns

Sportplatz am Lindenhof

Schützenhausstraße 22
09487 Schlettau

 

Kontakt

Homepage von Armin Seefeld
Homepage von Armin Seefeld

Aktuelles

 1. Kreisklasse Mitte - Herren - 11.05.2020
Saison abgebrochen!

 

Im Kreisverband wurde letzte Woche, auf Empfehlung des säschsichen Fußballverbandes, entschieden die Saison 2019/2020 zu beenden. Aufgrund der aktuellen Lage scheint dies der einzig richtige Weg zu sein.

 

Auch finanziell ist die aktuelle Situation für einen gemeinnützigen Verein schwer zu bewältigen.
Umso Dankbarer sind wir über die Unterstützung der Erzgebirgssparkasse, die mit ihrer Aktion "Gutes tun – jetzt erst recht! Soforthilfe für Vereine und Organisationen" auch unseren TSV 1864 Schlettau unterstützt hat.
Für diesen Zusammenhalt können wir nur DANKE sagen.

 

WIe und wann die neue Saison startet steht noch völlig in den Sternen.
Wir wünschen all unseren Fans und Zuschauern, unseren Partnern, aber auch allen anderen Mannschaften und Spielern vorallem Gesundheit. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf dem heiligen Rasen in Schlettau.

 

#blaugelbstark

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV 1864 Schlettau