Hier finden Sie uns

Sportplatz am Lindenhof

Schützenhausstraße 22
09487 Schlettau

 

Kontakt

Homepage von Armin Seefeld
Homepage von Armin Seefeld

Aktuelles

 

8. Spieltag - 1. Kreisklasse Mitte - Herren - 20.10.2019
Unnötige Niederlage

 

 

 

#blaugelbstark

 

 

7. Spieltag - Erzgebirgsliga Frauen - 27.10.2019
Verdiente Auswärtsklatsche

 

Vergangenes Wochenende traten wir die längste Auswärtsfahrt der Saison zum ATSV Gebirge/Gelobtland an.

 

Mit dem Wissen dass sie zur Zeit die einzige Mannschaft in der Liga sind, die dem SV Affalter Parolie bieten konnten, wussten wir was auf uns zukommt.

 

Trotzdem wollten wir kompakt stehen, eng am Gegner um keinen Platz für spielerische Lösungen zu lassen.

Aber von der ersten Minute setzten wir das auf dem Platz nicht um, liessen dem Gegner zu viele Räume. Dementsprechend verlief auch die erste Halbzeit.
Die Gastgeber kamen zu einer Chance nach der anderen, von denen sie allein in Halbzeit eins 7 nutzen um ein Tor zu erzielen.

 

Die Halbzeitansprache war dementsprechend.

 

In Halbzeit 2 wurde versucht die vorgegebende Taktik umzusetzen, was im Gegensatz zu Halbzeit 1 auch besser gelang.

Nichts desto trotz blieben wir an diesem Tag den individuell hochklassig besetzten Gastgebern in jedem Bereich unterlegen.
So steht am Ende eine dem Spielverlauf gerechte hohe Niederlage.

 

Die Einstellung an diesem Tag muss hinterfragt werden, auch wenn wir wieder nur mit einer Wechslerin anreisen konnten.
Sich so gehen zu lassen darf nicht vorkommen, wiederholt sich aber diese Saison bereits zum dritten mal.
Da gibt es einiges aufzuarbeiten.

 

#blaugelbstark #Gemeinschaft

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV 1864 Schlettau